Pages

Let's run a marathon together!


Mein Traum früher: Einmal im Leben einen Marathon zu laufen.
Realität heute: Ich werde am Berlin Marathon 2017 teilnehmen.
Naja ganz sicher ist es nicht, weil ich zuerst noch ausgelost werden muss, aber wenn ich ausgelost werde, laufe ich am 24. September 42 km durch die Hauptstadt.

Meine Gefühle dabei? Respekt, Ungewissheit, Unsicherheit, Freude, Motivation, Spannung. 
Angst vor Versagen? Na klar, wer hat das denn bei dem ersten Marathon nicht? 

Dennoch: Werde ich erst einmal ausgelost, muss ich teilnehmen und wenn ich teilnehme habe ich auch den Ehrgeiz das Ganze gut zu meistern. 
Trotz des Respekts vor der Strecke glaube ich an mich und bin mir sicher dass ich mit knapp einem Jahr Vorbereitungszeit und diesem wirklich riesigem Ziel vor Augen eine gute Chance habe besser zu werden und über mich hinauszuwachsen.
Vor gar nicht allzu langer Zeit war es für mich schon unvorstellbar 10 km laufen zu können und jetzt plane ich einen Marathon.

Merke: Wenn ihr etwas wirklich wollt und daran arbeitet, schafft ihr es auch.

Ich möchte euch in der nächsten Zeit durch mein Training, meinen Alltag und meine Motivationsphasen mitnehmen.
Lasst uns uns uns doch gegenseitig motivieren und pushen für unsere Ziele, denn zusammen ist "stay motivated" gar nicht so unmöglich.
Ihr zweifelt, ob ihr etwas schaffen könnt oder nicht? Probiert es doch einfach aus und hinterher wisst ihr es.
Ich weiß auch nicht ob ich nächstes Jahr wirklich ins Ziel des Berliner Marathons laufen werde, aber die Vorstellung, dass ich es schaffen könnte macht mich jetzt schon stolz.

                                                                                                                        xoxo Lena

Leni_x3_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen